1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. 30 Jahre Betriebszugehörigkeit von Herrn Björn Horst

30 Jahre Betriebszugehörigkeit von Herrn Björn Horst

Herr Björn Horst begann am 01. August 1984 seine Ausbildung als Kfz.-Mechaniker und wurde nach Beendigung dieser als Kfz.-Mechaniker im Autohaus Zurell übernommen. Schon nach kurzer Zeit wurde er zum Assistent des Werkstattmeisters ernannt und konnte 1994 seine Meisterprüfung mit sehr gutem Erfolg ablegen. Über die Positionen des mitarbeitenden Meisters und den allein verantwortlichen Werkstatt-Leiter ist er mittlerweile als gesamtverantwortlicher Leiter für Werkstatt und Service mit umfassenden Führungsaufgaben eine feste Säule im Autohaus Zurell. Seine freundliche und kompetente Art wird sowohl von den Kunden als auch den Mitarbeitern sehr geschätzt. Bei einem feierlichen Akt gratuliert die Geschäftsleitung Herrn Horst zu seinem erfolgreichen Werdegang und bedankt sich für die stets sehr gute Zusammenarbeit und Loyalität.


Bild von links nach rechts: Herr Ramón Moya/Geschäftsleitung, Herr Björn Horst/Jubilar, Herr Norbert Zurell/Firmengründer
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()06151-73100KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten