1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. 35 Jahre Betriebszugehörigkeit von Herrn Reinhard Iser

35 Jahre Betriebszugehörigkeit von Herrn Reinhard Iser

Herr Reinhard Iser trat am 05.06.1979 in den damaligen Reifenhandelsbetrieb TS-Reifendienst als kaufmännischer Angestellter ein. Bereits im November 1978 war mit Übernahme von Verkauf und Service der Marke MAZDA die Kfz.-Abteilung hinzugekommen. Hier war Herr Iser federführend beim Aufbau der Service-Abteilung und des Ersatzteillagers zuständig. Seine eigentliche Leidenschaft fand Herr Iser später in den Zahlen, und so dauerte es nicht lange, bis er seinen festen Platz in der Buchhaltung einnahm. Er gestaltete die Umwandlung des Reifendienstes in das jetzige Autohaus Zurell maßgeblich mit. Seine Fachkompetenz und Beharrlichkeit sind aus dem Unternehmen nicht mehr wegzudenken.
Herr Norbert Zurell, Firmengründer, und Herr Ramón Moya, Firmeninhaber seit 2008, beglückwünschten den Jubilar zu seinem erfolgreichen Werdegang. Herr Zurell und Herr Moya betonten dabei im Besonderen die gute Zusammenarbeit, Treue und Zuverlässigkeit, die entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. In einem feierlichen Akt wurde Herrn Iser eine Urkunde überreicht.



Bild von links nach rechts: Herr Ramón Moya/Geschäftsleitung, Herr Reinhard Iser/Jubilar, Herr Norbert Zurell/Firmengründer
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()06151-73100KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten