1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. 50 Jahre Betriebszugehörigkeit im Autohaus Zurell

50 Jahre Betriebszugehörigkeit im Autohaus Zurell



Bild von links nach rechts: Herr Ramón Moya / Geschäftsleitung, Herr Daniel Günther / zertifizierter Verkaufsberater, Herr Jens Krichbaum / Verkaufsleitung


Herr Jens Krichbaum begann im August 1990 seine Ausbildung als Bürokaufmann und wurde nach erfolgreicher Beendigung als kaufmännischer Angestellter im Autohaus Zurell übernommen. 1996 wechselte er in den Verkauf und zeigte dort als Juniorverkäufer sehr schnell sein außerordentliches Gespür für dieses umfassende Aufgabengebiet. Nach erfolgreicher Zertifizierung zum Verkaufsberater übernahm er 2006 als Verkaufsleiter die Geschicke rund um das Neu- und Gebrauchtfahrzeuge-Geschäft und ist bei den Kunden sehr geschätzt. Als feste Säule im Führungsteam des Autohauses Zurell ist er stets wichtiger Ansprechpartner sowohl für die Geschäftsleitung als auch für das gesamte Mitarbeiterteam. Seine herausragenden Verkaufsleistungen wurden mit seiner vierten TAKUMI Auszeichnung, die von Mazda Motors (Deutschland) GmbH für die besten 25 Verkäufer im Händlernetz vergeben wird, für das Jahr 2019 gewürdigt.

Herr Daniel Günther begann im September 2000 seine Ausbildung zum Automobilkaufmann und beendete diese mit Auszeichnung. 2003 wurde er als kaufmännischer Angestellter im Autohaus Zurell übernommen. Danach startete er als Disponent und Juniorverkäufer seine berufliche Laufbahn. Seit 2011 ist Herr Günther erfolgreich als zertifizierter Verkaufsberater eine tragende Säule im Verkaufsteam des Autohauses Zurell. Sowohl Kunden wie auch Kollegen schätzen seine verlässlichen Produktkenntnisse und bedarfsorientierte Beratung rund um das Thema "Mobilität".


Geschäftsführer Ramon Moya bedankt sich bei Herrn Krichbaum und Herrn Günther für ihr außerordentliches Engagement, das oft weit über das "Normale" hinausginge. Vor allem aber lobt Herr Moya die sehr gute Zusammenarbeit unter den Kollegen und dankt ihnen für ihre Loyalität gegenüber dem Unternehmen. In einem feierlichen Akt überreichte Herr Moya den Jubilaren die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer und freut sich über eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.

 

Darmstadt im September 2020



Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()06151-73100KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten