1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. TAKUMI Auszeichnung für hervorragende Verkaufsberatung

TAKUMI Auszeichnung für hervorragende Verkaufsberatung

Jens Krichbaum vom Autohaus Zurell ist einer der besten Mazda Verkäufer Deutschlands
  • Die besten 25 Verkäufer des Jahres 2019 wurden von Mazda Deutschland ausgezeichnet
  • Neben verkauften Autos zählen vor allem die Beratungsqualität und die sich hieraus ergebende Kundenzufriedenheit


Von links nach rechts: Herr Dino Damiano/Marketingdirektor Mazda Deutschland, Herr Ramon Moya/Geschäfsführung Autohaus Zurell, 
                                       Herr Jens Krichbaum/Verkaufsleiter Autohaus Zurell sowie Herr Frank Büttner/Distriktmanager Mazda Deutschland.

Engagement und herausragende Verkaufsleistungen beim Autoverkauf zahlen sich aus. Auch in diesem Jahr wird unserem Verkaufsleiter Herrn Jens Krichbaum die Auszeichnung TAKUMI für seine herausragenden Verkaufsleistungen im Jahr 2019 überreicht. Herr Krichbaum hat sich diese Auszeichnung für die 25 besten Mazda Verkäufer in Deutschland bereits zum vierten Mal erarbeitet.

Anders als in den vergangenen Jahren, in denen Mazda Deutschland die Auszeichnungen im Rahmen großer Events überreichte, fand die Übergabe dieses Jahr aufgrund der Corona Pandemie im kleinen Kreise im Autohaus statt. Mazda Deutschland hat es sich aber nicht nehmen lassen, eine hochrangige Delegation  ins Autohaus Zurell zu entsenden. So kam der langjährige Direktor Marketing, Herr Dino Damiano, sowie der Distriktmanager, Herr Frank Büttner, für diese Feierlichkeiten ins Autohaus Zurell und überreichten Herrn Krichbaum in einem feierlichen Akt die Auszeichnung. Die Feierlichkeiten endeten dann bei interessanten Gesprächen rund um die Mobilität der Zukunft in einem Darmstädter Restaurant. Die Geschäftsleitung dankt den Herren Damiano und Büttner für Ihren persönlichen Besuch.

„Wir sind sehr stolz, dass wir einen der besten Mazda Verkäufer Deutschlands in unseren Reihen haben“, sagt Ramon Moya, Geschäftsführer des Autohauses Zurell. Herr Moya dankt Herrn Krichbaum für die seit Jahren herausragenden Verkaufsleistungen. Das Autohaus Zurell legt besonderen Wert auf eine hervorragende Beratungsqualität beim Autokauf. Zahlreiche Kunden danken dies mit jahrzehntelanger Treue. Herr Krichbaum überträgt zudem dieses besondere Verkäufer-Gen an sein gesamtes Verkaufsteam. So wundert es nicht, dass auch Herr Daniel Günther (bereits seit 20 Jahren im Autohaus!) sowie die bei Zurell ausgebildete Automobilverkäuferin, Frau Cetinkaya, ihr Verkäuferhandwerk von der Pike auf bei Herrn Krichbaum gelernt haben.

2015 wurde der Mazda Verkäuferclub ins Leben gerufen. Hierbei wird die erbrachte Verkäuferleistung ermittelt. Anders als bei Verkäuferclubs anderer Automobilhersteller ist nicht nur die Anzahl der verkauften Fahrzeuge entscheidend, sondern es wird großen Wert auf die Beratungsqualität und die sich hierdurch ergebende Kundenzufriedenheit gelegt.


Darmstadt im September 2020

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()06151-73100KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten