TOP-SERVICE IM MAZDA AUTOHAUS ZURELL



  • Jens Krichbaum schaffte es unter die Top 25 im Mazda Verkäuferclub
  • Kunden profitieren von ausgezeichnetem Produktwissen und Beratungsqualität
  • Kundenzufriedenheit und Verkaufsleistung gaben den Ausschlag






Leverkusen, 29. März 2016: Top-Leistung lohnt sich - für den Handel und die Kunden. Jens Krichbaum vom Autohaus Zurell wurde von Mazda Motors Deutschland als einer der besten 25 Verkäufer Deutschlands 2015 ausgezeichnet. Mazda hatte im Juli des vergangenen Jahres den exklusiven Verkäuferclub eingeführt. Der japanische Automobilhersteller zollt hervorragenden Verkäuferleistungen durch die Vergabe hochwertiger Prämien seine Anerkennung und möchte seine Handelspartner zu Top-Leistungen motivieren, von denen auch die Kunden profitieren.

Über 540 Verkäufer deutschlandweit haben sich bereits für den Verkäuferclub angemeldet, darunter auch Jens Krichbaum. Im neuen Mazda Verkäufer-Portal konnte er in verschiedenen Kategorien seine täglich aktualisierte Verkaufsperformance nachverfolgen und mit der seiner Kollegen in einem bundesweiten Ranking vergleichen. Neben der Quantität ist für die Wertung sehr stark auch die Qualität entscheidend. Dazu zählt insbesondere die Zufriedenheit der Kunden mit der Beratung und dem Service im Autohaus.

"Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die mir ein Ansporn ist, noch besser zu werden. Ich merke, dass mein Engagement für die Marke Mazda mit den zahlreichen tollen, neuen Modellen mit exzellentem Design und fortschrittlicher Technik nochmals deutlich gestiegen ist. Dass meine Arbeit nicht nur vom Autohaus Zurell sondern auch von Mazda Motors Deutschland wertgeschätzt wird, motiviert mich sehr", so Jens Krichbaum.

Dank der ausgezeichneten Leistung in 2015 tragen die Top 25 Mazda Verkäufer nun den Titel "TAKUMI - Meister des Verkaufs" mehr als zu Recht - darunter auch Jens Krichbaum.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()06151-73100KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenWhatsApp